BraSiWa 02 - 05/18

Am letzten Wochenende führten wir zusammen mit der Feuerwehr Oelber a.w. Wge die Brandsicherheitswache auf dem Christkindlmarkt durch. An drei Tagen stellten wir jeweils 2 Kameraden mit dem TLF.

TH35/18: Hilflose Person in Heere

Am Morgen wurde die Wehr nach Heere alamiert. Aus Rücksicht der Privatsfähre erfolgt keine weitere Berichtserstattung.

Feuerwehr lud zum 2. Tischkickertunier

Nachdem das erste Tischkickertunier 2017 ein voller Erfolg war, luden die Organisatoren der Feuerwehr Marco Harneit und Andreas Huwald am vergangenen Samstag zur Revanche um den heiß begehrten Wanderpokal in das Feuerwehrhaus ein. Mit mehr als 17 Mannschaften bei herrlichem Oktoberwetter mit Kaltgetränken und Bockwurst, starteten die Mannschaften mit den Gruppenphasen. Nach mehr als drei Stunden standen die Sieger fest. Mit einem spannenden und jubelnden Finale konnten sich Lukas Ohlendorf und Marius Müller durchsetzen und den Wanderpokal sichern.

IMG 3435

 

Die Sieger des 2. Tischkickertuniers 2018

Organisator Andreas Huwald mit den Zweitplazierten Tim Strübich & Bernhard Bellmer,

die diesjährigen Gewinner Lukas Ohlendorf & Marius Müller,

sowie die Drittplazierten Volker Güldner & Matthias Söhnel mit Organisator Marco Harneit. v.l.n.r.

 

TH34/18: Hilflose Person hinter verschlossener Tür in Heere...

... mit diesem Einsatzstichwort wurde die Wehr am Abend nach Heere alarmiert. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre erfolgt keine weitere Berichterstattung zu diesem Einsatz.

B26/18: Wieder einmal BMA-Auslösung Firma PLG

.... wieder einmal Fehlalarm am Nachmittag...