Arbeiten an der Außenwand

Heute wurde mit dem Isolieren der Außenwand und dem Anfüllen des Hanges begonnen.  

Außenwand.jpeg Außenwand2.jpeg

Beginn der Dacharbeiten

Gestern wurde mit den Dacharbeiten begonnen. Dazu wurde mit einem Kran ein Stahlträger über der Fahrzeughalle eingebaut. 

Kran-Traeger.jpeg

Sturz über der Einfahrt

In den letzen Tagen entstand der Sturz über der Garage. Außerdem wurde an den Wänden im Dachbereich weitergearbeitet. Sturz.jpg

Entfernen der Verschalung

In den vergangenen Tagen wurden die Verschalungen entfernt und der Anbau weiter erhöht. 

Ausschalung_und_Erhoeung_1.jpegAusschalung_und_Erhoeung_3.jpeg

Bitumenanstrich am Anbau

Heute wurde damit begonnen, den Bitumenanstrich an der Außenwand durchzuführen. Außerdem wurden Vorbereitungen für den Ringanker getroffen.

Ringanker_und_Bitumenanstrich_1.jpgRinganker_und_Bitumenanstrich_3.jpg