Fortschritt der Sanitär- und Elektroarbeiten 2

Die Sanitärarbeiten gehen weiter voran. Die Versorgungsleitungen wurden weiter verlegt. Parallel fanden weitere Dachdeckerarbeiten statt. 

 

Sanitär_und_Dachziegeln_2.jpg

Sanitär_und_Dachziegeln_1.jpg

Fortschritt der Sanitär- und Elektroarbeiten

Nachdem am Montag mit den Elektroarbeiten begonnen haben, laufen mittlerweile auch die Sanitärarbeiten auf Hochtouren. Heute wurden die ersten Heizkörper verbaut und Heizungsrohre verlegt. Am Dach wurden die Regenrinnen angebaut. 

Sanitaer-Elektro-_18-01-21_3.jpgSanitaer-Elektro-_20-01-21_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sanitaer-Elektro-_20-01-21_1.jpg

Fortschritt der Putzarbeiten

Nachdem gestern bereits die Wände der Damenumkleide verputzt wurden, wurde heute mit dem Verputzen der Fahrzeughalle begonnen. 

putz22.jpgputz-halle_3.jpg

Abschluss der Putzarbeiten

Heute konnten die Putzarbeiten im Anbau abgeschlossen werden. Außerdem wurde mit den Elektroarbeiten begonnen. 

Putz_fertig_3.jpgPutz_fertig_4.jpg

Beginn der Putzarbeiten

Heute wurde damit begonnen die Räume des Anbaus zu verputzen. Den Anfang machte die Herrenumkleide.

Putzen Herrenumkleide