Liebe Kameradinnen/en,

Freunde & Gäste unserer Homepage,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und die besinnliche Weihnachtszeit ist schon voll im gange. Gemütliche Abende ob mit der Familie oder im Kreis der Freunde werden die kommenden Abende bis zum Jahresende sicherlich bestimmen. Diese Tage sind auch die Zeit der Rükblicke und der Vorrausschau auf die kommenden Herausforderungen, ob privat, beruflich oder auch die aktivitäten bei uns in der Wehr, die die unterschiedlichsten Aufgaben in Form von Einsätzen, Ausbildung, Jungendförderung oder Öffentlichkeitsarbeit in einem Wort wiederspiegeln sollen.

Danke für die Mitgliedschaft und die daraus entstandene Unterstützung unserer Freiwilligen Feuerwehr Sehlde. Das ist in der heutigen Zeit keine selbstverständlichkeit und um so mehr freut es mich, in unserer Wehr auf eine solide gut aufgestellte Struktur mit ihren unterschiedlichsten Abteilungen zurückgreifen zu können.

Ich wünsche Ihnen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in neue Jahr 2017!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Patrik Franke